MC_3_edited.jpg

Benjamin Alexander Malik 

Schlagzeuger, Rhythmuscoach, Percussionist,
Gründer Musica Creativa

Die musikalische Reise begann bereits im Kindesalter. Durch das musikalische Schaffen meiner Mutter, die selbst in verschiedenen Sambagruppen in München spielte, begann ich offiziell im Alter von 11 Jahren mit dem Schlagzeugspiel am Freien Musikzentrum bei Günther Bassmann sowie Afropercussion bei Charly Böck.


Es folgten eine Ausbildung an der Latin Percussion School München bei Gilson de Assis (Afrobrasilianische Percussion) und Marcio Àlves (Schlagzeug)


Am Drummer`s Focus Institut absolviere ich die Ausbildung zu professionellen Schlagzeuglehrer bei Tommy Eberhardt und spiele mit den Bands Fango Boogie und Kamsa Groove auf Bühnen in Österreich und Deutschland.


Seit 2009 unterrichte ich in Form von Kursen und Workshops an Schulen, Firmen und Kindertageseinrichtungen in ganz Bayern.


Mein Motto: Whatever you do, do it with passion!


Mehr Infos unter www.musica-creativa.com

 

©2018 Musica Creativa